Liebe Community,

wir möchten euch mal informieren und einen kleinen Einblick geben, was bei uns hinter den Kulissen zum neuen Microsoft Flight Simulator 2020 passiert.

Die ersten Screenshots vom Simulator haben uns vom Hocker gerissen und wollen diesen natürlich auch in den Storch Simulator integrieren. Dies ist ein langer Prozess, da noch vieles in der Simulation, aber auch einige Programm-Features fehlen, die wir für die Integration dringend benötigen. Aktuell arbeiten wir daran den Kassel Airport, Kassel-Stadt sowie den Storch zu simulieren und in den Simulator zu integrieren.   

Falls Ihr Interesse habt, uns dabei zu unterstützen, könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die erste Version des Kassel Airports ist online. Chef-Simmer Claudi hat die Zeit genutzt und sich in das Software Development Kit eingearbeitet und Version 0.7 vom Kassel Airport veröffentlicht. Die Scenery könnt ihr unter folgendem Link auf Flightsim.to downloaden:

https://flightsim.to/file/2250/airport-kassel-edvk

 

Hier gibt’s noch ein paar Screenshots von der Scenery: