Liebe Community,

auf Wunsch und Interesse vieler unserer Fluggäste dürfen wir euch unsere neuste Ticketkategorie vorstellen. Sie ist ab sofort buchbar!

Besonderes Schmackerl ist die Besichtigung des Original Fi156 mit einem kleinen Sektempfang für den Piloten und seine Gäste.

 

Senator Class Flight: € 200

Dauer: ca. 120 Minuten

Der Senator Class Tarif beginnt mit einem Sektempfang und der Besichtigung des Origianl Fi156. Anschließend folgt eine ausführliche Einweisung in das Flugverhalten des Fieseler Storchs, seine Historie, seine Bedienung sowie die Grundlagen der Flugnavigation. Anschließend werden Wunschszenarien an Flughäfen zur freien Auswahl geflogen mit Anweisungen im Flug.

Zum Abschluss erhält der Flugschüler ein Zertifikat über die Flugstunde, einen Storch Aufkleber und eine Print Ausgabe des Fieseler-Storch-Bordbuchs.